Die besten Spiele für Ihr neues iPhone, iPad oder Android-Handy

Spaß auf der Piste

Spielt es eine Rolle, ob Sie ein iPhone, iPad oder Android-Handy für die Ferien haben? Nicht, wenn du Spiele spielen willst. Das Tolle an Smartphones und Tablets ist, dass es, egal welches Gerät Sie bekommen, einige tolle Spiele dafür geben wird. Wenn Sie also das Glück hatten, ein neues tragbares Gerät auszupacken und nach Möglichkeiten suchen, etwas Zeit zu verschwenden, hier sind ein paar tolle Optionen.

Wir hier bei The Verge haben unsere beliebtesten und meistgenutzten Apps, Spiele und Dienstprogramme zusammengestellt. Suchen Sie nach unseren App-Auswahlen für iPhones, Android-Handys, PCs und Macs, unseren Lieblingsspielen für PCs, iOS und Android und unseren Top-Auswahlen für die PS4, Xbox One und den Nintendo Switch.

REGIERT: SPIEL DER THRONE
Herrscht: Spiel der Throne
Die Reigns-Serie war schon immer eine faszinierende Art zu sehen, wie es wäre, all die schwierigen Entscheidungen zu treffen, die ein Monarch zu treffen hat. Sein neuestes Spin-off nimmt dieses Konzept auf und versetzt es in die immer brutale Welt von Game of Thrones. Auf dem Eisernen Thron zu sitzen, ist definitiv nicht einfach.

Herrscht: Spiel der Throne (iOS)

Erhältlich für $3.99 bei iTunes
JETZT KAUFEN
Herrscht: Spiel der Throne (Android)

Erhältlich für $3.99 bei Google Play
ALTO’S ODYSSEY

Das ruhige Snowboard-Abenteuer Alto’s Adventure hat jetzt eine Fortsetzung, und es ist alles andere als eine dramatische Abkehr. Alto’s Odyssey verwandelt die Umgebung in eine wunderschöne Wüstenlandschaft und führt neue Features wie Wallriding und hüpfende Heißluftballons ein. Aber die Kernaktion bleibt so beruhigend wie eh und je.

Alto’s Odyssee (iOS)

Erhältlich für $4.99 bei iTunes
Alto’s Odyssee (Android)

Kostenlos bei Google Play erhältlich
BRAWL STARS

Supercell, die Firma hinter den mobilen Blockbustern Clash of Clans und Clash Royale, hat sich mit Brawl Stars bei Wettkampfschützen versucht. Das Spiel ist hell und karikaturhaft, aber auch unglaublich tief, mit einer großen Auswahl an Charakteren, die es zu nutzen gilt, jeder mit seinen eigenen besonderen Fähigkeiten.

Brawl Stars (iOS)

Brawl Stars (Android)

Kostenlos bei Google Play erhältlich
FORTNITE
Vierzehn Tage
Das beliebteste Spiel der Welt ist auch eine gute Ergänzung für Ihr Handy. Sicher, Touchscreen-Steuerelemente können nicht mit Maus und Tastatur für präzise Headshots mithalten, aber wenn Sie all diese Herausforderungen im Kampfpass meistern wollen, ist es eine große Hilfe, das Spiel auf Ihrem Handy zu haben.

Zwei Wochen (iOS)

Zwei Wochen (Android)

Kostenlos erhältlich bei Epic Games
GONE HOME
Nach Hause gegangen
Vor fünf Jahren half Gone Home, eine neue Art von Spiel zu popularisieren, indem es die Perspektive eines Ego-Shooters nutzte, aber eine narrativere, gewaltfreie Erfahrung bot. Es erzählt die Geschichte einer jungen Frau, die vom College nach Hause zurückkehrt, nur um das weitläufige Haus völlig leer zu finden. Was folgt, ist ein angespanntes, wunderbares Geheimnis – eines, das jetzt in Ihre Tasche passt.

Gone Home (iOS)

Erhältlich für $14.99 bei iTunes
FLORENZ

Florenz dauert weniger als zwei Stunden, aber es schafft es, in dieser Zeit viel zu tun. Es ist eine Kurzgeschichte, die interaktiv ist, damit man wirklich spürt, wie es ist, jung und verliebt zu sein. Es ist niedlich, charmant und verspielt, endet aber mit einer kraftvollen und emotionalen Note.

glücksspiele

Florenz (iOS)

Erhältlich für $2.99 bei iTunes
Florenz (Android)

Erhältlich für $2.99 bei Google Play
ZIVILISATION VI
Zivilisation 6
The latest Civilization ist vielleicht das größte Spiel, das Sie auf einem Handy spielen können. Es verwässert nicht die rundenbasierte Strategie, die Fans kennen und lieben gelernt haben, sondern drückt alles irgendwie auf einen winzigen Bildschirm. Es ist nicht der beste Weg, Civilization VI zu spielen, aber es funktioniert gut genug, und es ist ein Geschenk des Himmels, wenn du jemals Stunden zu töten hast.

Zivilisation VI (iOS)

TASCHENLAUFBECKEN

Foto von James Bareham / The Ränder
Der Designer Zach Gage hat ein Händchen dafür, klassische Spiele wie Schach und Solitär neu zu erfinden, und jetzt hat er dasselbe für den Pool getan. Pocket Run Pool verwandelt die Kneipenhefte in ein Einzelspielerlebnis. Es gibt ein neues Regelwerk und einen ständig wechselnden Tisch, die sicherstellen, dass Ihre Suche nach einem Highscore fortgesetzt wird.

Pocket Run Pool (iOS)

JETZT DOWNLOADEN
Vox Media unterhält Affiliate-Partnerschaften. Diese haben keinen Einfluss auf den redaktionellen Inhalt, obwohl Vox Media Provisionen für Produkte erhalten kann, die über Affiliate-Links erworben wurden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Ethikrichtlinie.